Hier erfahren Sie das neuste der aktuellen und der vorangegangenen Schlittenhundesaison

2018 ein Jahr das ich zu gern aus meinem Leben streichen würde.

Nach 20 Jahren Schlittenhundesport bin ich durch eine schwere Krebserkrankung gezwungen meinen geliebten Sport aufzugeben und nicht nur das ich muss meine lieben Huskies abgeben da ich durch die Erkrankung nicht mehr in der Lage bin die Hunde zu versorgen.

Ein kleiner Trost ist das alle Hunde zu mir persönlich bekannten Mushern gegangen sind bei denen sie wieder im Gespann laufen können und es gut haben.

Trotzdem reißt es mir den Boden unter den Füßen weg wenn ich die leere Zwingeranlage sehe.

Die letzten Wochen mit den vielen Abschieden war für  mich die schwerste schwerste Zeit in meinem Leben.

Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich das auch nur einigermaßen überwunden habe.

Aber leider gab es für diese Entscheidung keine Alternative. 

Nun brauche ich meine ganze Kraft um gegen die Krebserkrankung zu kämpfen und hoffe das ich auch bei diesem Kampf als Sieger hervor gehe.

Kontakt

Henry Kleemann

Forster Str.20

03149 Groß Schacksdorf

Tel. 035695443

Mobil 015257140582

Mail: henrykleemann@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henry Kleemann